Anmelden Warenkorb

Häufig gestellte Fragen

Konto

Muss ich mich registrieren um bestellen zu können?

Nein. Sie können bei uns auch ohne Login bestellen. Wählen Sie dazu beim Bestellvorgang einfach die Möglichkeit als Gast zu bestellen.

Welche Vorteile habe ich, wenn ich ein Login erstelle?

Mit Ihrem persönlichen Login profitieren Sie von vielen zusätzlichen Funktionen:

  • Ihre Adresse ist bei künftigen Bestellungen bereits gespeichert
  • Sehen Sie Ihre individuellen Preise
  • Eigene Auftragsverwaltung und Recherche
  • Merklisten für den nächsten Einkauf
  • Speicherung des angelegten Warenkorbes
  • Verfolgen Sie den Status Ihrer Bestellung
  • Verwalten Sie Ihre persönlichen Daten
  • Und vieles mehr

Wie erstelle ich ein Login? Wie registriere ich mich?

Um Ihr persönliches Login zu erstellen müssen Sie sich bei uns registrieren. Füllen Sie dazu das Registrierungsformular auf der folgenden Seite aus und wir senden Ihnen Ihre Logindaten zu:

Jetzt registrieren

Ich habe mein Passwort vergessen, wie kann ich es zurücksetzen?

Klicken Sie auf der Login-Seite auf den Link 'Passwort vergessen?' Danach können Sie Ihr Login oder Ihre E-Mail Adresse angeben und Sie erhalten umgehend ein neues Passwort.

Passwort vergessen

Was ist der Unterschied zwischen dem Warenkorb und den Merklisten?

Im Warenkorb werden die Artikel gespeichert, die Sie in den Warenkorb gelegt haben. Sollten Sie jedoch Ihre Browser-Cookies löschen, werden auch die gespeicherten Artikel im Warenkorb gelöscht. 

In der 'Merkliste' haben Sie die Möglichkeit, Listen mit verschiedenen Artikeln zu speichern. In der Liste sehen Sie die Verfügbarkeit und die Preise aller Artikel auf einen Blick. Ebenso können Sie die Merkliste als PDF oder CSV exportieren. Wenn Sie Produkte bestellen möchten, können Sie alle Artikel mit einem Klick in den Warenkorb legen.


Bestellung

Wie kann ich bestellen?

Sie können bei uns auf viele verschiedene Arten bestellen:

  • Direkt über unseren Onlineshop
  • Per Mail
  • Telefonisch
  • Per Fax
  • Oder besuchen Sie uns in unserem Showroom in Altendorf

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein. Bei uns gibt es keinen Mindestbestelltwert und auch keinen Mindermengenzuschlag!

Kann ich meine Bestellung online einsehen?

Wenn Sie sich registriert haben, können Sie den Status und alle Informationen zu Ihrer Bestellung in Ihrem persönlichen Konto online einsehen. Wenn Sie als Gastkunde bestellt haben, steht diese Funktion leider nicht zur Verfügung - wir empfehlen daher immer als registrierter Kunde zu bestellen.


Versand & Lieferung

Wie werden die Produkte geliefert?

Wir versenden unsere Pakete bis ca. 60 kg (2x30 kg) mit der Schweizerischen Post. Grössere und schwerere Bestellungen werden per Spedition versendet.

Kann mit einer abweichenden Lieferadresse bestellen?

Ja, Sie können im Bestellvorgang eine abweichende Lieferadresse wie auch eine abweichende Rechnungsadresse angeben. 

Wie lange dauert die Lieferung?

Bei Bestellungen die bis 16:00 Uhr bei uns eintreffen erhalten die Bestellung in der Regel am Folgetag. 

Alle unsere Pakete versenden wir ausschliesslich mit PostPac Priority, so erhalten Sie Ihre Sendung in der Regel vor 10 Uhr am nächsten Werktag.

Bei Sendungen per Spedition wird die Ware in der Regel auch am Folgetag bei Ihnen zugestellt.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wie bieten Ihnen attraktive Versandkosten welche Sie hier finden:

Versandkosten


Bezahlung

Warum kann ich nicht auf Rechnung bestellen?

Die Bestellung auf Rechnung steht nur registrierten Firmenkunden zur Verfügung.

Privatkunden bieten wir viele weitere Zahlungsarten. Zum Beispiel die Bezahlung per Vorauskasse, Kreditkarte, Postfinance oder auch TWINT.

Welche Zahlungsarten gibt es?

Wir bieten Ihnen sehr viele verschiedene Zahlungsarten an:

  • Rechnung (nur für registrierte Firmenkunden)
  • Vorauskasse
  • Kreditkarte (Mastercard / Visa)
  • Postfinance Postcard
  • Postfinance E-Finance
  • TWINT
  • Barzahlung bei Abholung
  • Bezahlung mit EC (Maestro) bei Abholung

Ist meine Online-Zahlung sicher?

Ihre Daten werden gemäss neusten technologischen Standards vor unbefugtem Zugriff geschützt. Im Shop werden Ihre persönlichen Daten im Browser durch ein sicheres System, die SSL-Verschlüsselung (Secure Socket Layers) geschützt. Sie erkennen das am Beginn der URL (https) und in den meisten Browsern auch am Schlüssel-Symbol.


Rücksendung

Warum kann ich nicht auf Rechnung bestellen?

Die Bestellung auf Rechnung steht nur registrierten Firmenkunden zur Verfügung.

Privatkunden bieten wir viele weitere Zahlungsarten. Zum Beispiel die Bezahlung per Vorauskasse, Kreditkarte, Postfinance oder auch TWINT.

HABEN SIE WEITERE FRAGEN?

Wir sind gerne auch persönlich für Sie da und helfen unkompliziert weiter. Rufen Sie uns an!

055 451 02 00

Christian Igrek Leiter Verkauf Innendienst +41 55 451 02 06
Kontakt

Persönliche Beratung

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen? Unser Kundenservice steht Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.

So erreichen Sie uns

Telefon
+41 (0)55 451 02 00
Fax
+41 (0)55 451 02 02
E-Mail
info@hbt-ag.ch

Unsere Öffnungszeiten

Mo.-Fr.
07:00 - 17:30 Uhr

Unsere Adresse

Hebetech AG
Zürcherstrasse 94
CH-8852 Altendorf