Anmelden Warenkorb

Bezahlung

Warum kann ich nicht auf Rechnung bestellen?

Die Bestellung auf Rechnung steht nur registrierten Firmenkunden zur Verfügung.

Privatkunden bieten wir viele weitere Zahlungsarten. Zum Beispiel die Bezahlung per Vorauskasse, Kreditkarte, Postfinance oder auch TWINT.

Welche Zahlungsarten gibt es?

Rechnung

Als registrierter Kunde können Sie in unserem Onlineshop bequem per Rechnung bestellen. Diese Zahlungsoption steht bis zu einem dynamischen Maximalbetrag sowie nur nach erfolgter Bonitätsprüfung zur Verfügung. Wir behalten uns das Recht vor, die Zahlungsart je nach Resultat dieser Prüfung nicht zu akzeptieren und die Zahlungsart stattdessen auf Vorauszahlung zu ändern. Natürlich ist in diesem Fall immer eine Stornierung des Auftrages möglich. Wir bitten um Verständnis für diese Sicherheitsmassnahme.

Für Privatkunden steht ausschliesslich die Bezahlung per Vorauskasse, Kreditkarte oder Postfinance zur Verfügung.

Vorauskasse

Wenn Sie per Vorauszahlung bestellen, erhalten Sie in Ihrer Bestellbestätigung (per E-Mail) unsere Kontodaten, welche Sie für die Zahlung verwenden können. Alternativ können Sie die untenstehenden Kontodaten oder den folgenden Einzahlungsschein (Link) verwenden:

Bank Linth LLB AG
8730 Uznach
IBAN: CH12 0873 1546 6218 7200 1

Zugunsten von:
Hebetech AG
Zürcherstrasse 94
8852 Altendorf

Bitte geben Sie bei jeder Vorauszahlung Ihre Auftragsnummer an, damit wir sie korrekt zuordnen können.

Kreditkarte

Die schnellste Zahlungsart, um bei Hebetech einzukaufen! Mit MasterCard SecureCode™ und Verified by Visa wird Ihr Einkauf noch sicherer. Beim Bezahlen treten Sie in direkte Verbindung mit Ihrer Bank. Dort geben Sie Ihr persönliches Passwort ein und identifizieren sich als rechtmässiger Kontoinhaber. Dieses Passwort kennen nur Sie und Ihre Bank. Damit sind Ihre Karteninhaberdaten geschützt.

Postfinance Postcard

Wir akzeptieren ebenfalls die Postfinance Postcard, mit der Sie unkompliziert und schnell bezahlen können. Wie auch bei den anderen Kartenzahlungen sind sämtliche Daten während der Online-Verbindung zwischen Ihnen, unserem Onlineshop und dem Kreditinstitut verschlüsselt.

Postfinance E-Finance

Mit der Zahlungsart Postfinance E-Finance können Sie direkt zu Lasten Ihres Postkontos in unserem Onlineshop bezahlen. Sie können gewohnt mit der Karte und dem Lesegerät, welches Sie von der Postfinance erhalten haben, innert Sekunden bezahlen.

TWINT

Bezahlen Sie die Ware direkt mit Ihrem TWINT-Konto via Mobile App. 

Barzahlung bei Abholung

Bei der Abholung der Ware können Sie selbstverständlich auch bar bezahlen.

Bezahlung mit EC (Maestro) bei Abholung

Sie können bei der Abholung der Ware auch bequem mit Ihrer EC (Maestro) Karte bezahlen.

Ist meine Online-Zahlung sicher?

Ihre Daten werden gemäss neusten technologischen Standards vor unbefugtem Zugriff geschützt. Im Shop werden Ihre persönlichen Daten im Browser durch ein sicheres System, die SSL-Verschlüsselung (Secure Socket Layers) geschützt. Sie erkennen das am Beginn der URL (https) und in den meisten Browsern auch am Schlüssel-Symbol.

Ich habe ein Problem bei der Bezahlung meiner Online-Bestellung. Was kann ich tun?

Sollten Sie Probleme bei der Bezahlung Ihrer Online-Bestellung haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst. Wir helfen Ihnen gerne schnell und unkompliziert weiter. 

+41 055 451 02 00

Fallen zusätzliche Gebühren bei der Zahlung an?

Nein! Wir berechnen Ihnen keine Gebühren oder Kommissionen bei Bezahlung durch Kreditkarten, PostFinance oder Vorauszahlung.



Kontakt

Persönliche Beratung

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen? Unser Kundenservice steht Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.

So erreichen Sie uns

Telefon
+41 (0)55 451 02 00
Fax
+41 (0)55 451 02 02
E-Mail
info@hbt-ag.ch

Unsere Öffnungszeiten

Mo.-Fr.
07:00 - 17:30 Uhr

Unsere Adresse

Hebetech AG
Zürcherstrasse 94
CH-8852 Altendorf